Regeln

Ohne Regeln ist ein Zusammenleben schwer möglich – also müssen sie sein – obwohl viele Regeln von Anfang an schon stillschweigend als selbstverständlich vorausgesetzt werden:

Teamspeak

Teamspeak 3 mit Headset / Mikrofon ist Pflicht. Die Idee lebt von Austausch und Kommunikation. Nutzt die verschiedenen TS Channel für eure Tätigkeiten / Gespräche. Bitte zieht die Leute erst aus dem Channel, wenn ihr euch sicher seid, dass er in keinem Gespräch mdedhd ist. Als Neuling besitzt ihr noch keine Rechte. Erst durch die PAC Member könnt ihr das Recht bekommen euch frei im TS zu bewegen.

Member

Wir nehmen ab einem Alter von 18 Jahren auf.

Es ist deine Entscheidung, wann und wie lange du online bist, aber dennoch solltest du ein wenig Aktivität am Clanleben zeigen. Real-life geht IMMER vor.

Alle Neulinge die dem Clan beitreten möchten, werden für die ersten 4 Wochen zu Clananwärtern befördert.

Danach entscheiden die Admins und Moderatoren mit einer einfachen Mehrheit, ob du Clanmitglied sein darfst oder nicht. 

Hier findest du unsere Clanränge

Verhalten

Als Clanmitglied hast du dich anderen Spielern gegenüber fair zu verhalten. Unser Ziel ist es unseren Potatos treu zu bleiben. Ein Clan als Gemeinschaft.

Unerwünschtes Verhalten:

  • nationalsozialistische Äußerungen

  • Missachtung der Clanregeln

  • Hacken (Aimbots etc.). Für uns ist das Betrug!

  • auf jegliche Art verletzende Ausdrücke

    • Persönliche oder persönlichkeitsverletzende, menschenrechtsverletzende sowie religionsverletzende Ausdrücke, Kommentare, Sätze, Bilder, Videos, Links oder Beleidigungen

  • Ausdrücke, Kommentare, Sätze, Bilder, Videos, Links oder Beleidigungen, die die Privatsphäre der Mitglieder oder anderer Gäste verletzt, werden geahndet.

Verlassen des Clans

Austritt

Du kannst uns jeder Zeit ohne Angaben von Gründen verlassen, doch setze uns bitte fairer Weise hierüber in Kenntnis.

Ausschluss

Du kannst bei schwerwiegendem Regelverstoß von der Clanleitung aus dem Clan ausgeschlossen werden.

Auseinandersetzung im Clan

Setzt euch zusammen und klärt es, wie es Erwachsene tun. Freundlich und ruhig. Solltet ihr nicht weiter kommen, setzt ihr euch einfach mit der Clanleitung zusammen und sucht eine Lösung.

Hausrecht

Das Hausrecht obliegt den Admins. Diese können zu jedem Zeitpunkt einzelne Personen auf dem TS³ verschieben, kicken oder bannen.

Feedback

Du kannst jederzeit zur Clanleitung gehen und deiner Meinung über den Clan freien Lauf lassen. Egal ob positive oder negative Anmerkungen, diese werden von der Clanleitung anonym behandelt.

Support / Spenden

Wenn du uns in anderen Bereichen unterstützen willst oder uns Spenden zur Verfügung stellen möchtest, wende dich bitte an die Clanleitung.

Regeländerung

Die Clanleitung behält sich vor, jederzeit die Regeln mit Ankündigung oder Benachrichtigung zu ändern oder anzupassen.

Designed by hcg injections, thanks to: r4 3ds, http://ghoshalshreya.com/ and r4i gold 3ds